Unser A-Wurf ist 3 Wochen alt

 

Die Wochen vergingen wie im Fluge. Wir freuen uns riesig, dass nun etwas Leben in die Wurfkiste kommt.
Sie fangen nun an zu hören und auch zu spielen. Da die Koordination noch nicht ganz stimmt, schaut das oftmals sehr lustig aus ;)
Alle nehmen prächtig zu und sind richtige Fellkugeln *gg*
Die Namen stehen nun auch endlich fest und werden diese Woche unter den Bildern stehen.
In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr :)
Im Anschluss folgen nun die Bilder dieser Woche.


v.l.n.r. Hündin, Rüde, Rüde

Nun kommen wir zur Einzelvorstellung und wie man so schön sagt:
"Ladys first"
Glamhouse Black Bubbles


"Ich kann auch feuerspucken"


..und stehen klappt auch schon ;)

Nun kommen wir zu unserem ersten Jungen :)
Glamhouse Bugatti


*Kiss to the Dragon*

Zu guter letzt unser zweiter Junge
Glamhouse Blaze of Glory

Schnappschüsse :)


*Action*


Mami passt auf, dass sich ihre Kinderchen von der Schokoladenseite zeigen ;)


v.l.n.r. Blaze, Bugatti und Bubbles


v.l.n.r. Blaze, Bugatti und Bubbles


Bugatti und Bubbles in der Wurfkiste

*So und jetzt haue ich ab :D*

 Die nächsten Bilder folgen mit vier Wochen.

zurück