Unser A-Wurf ist 11 Wochen alt

 

Auch die letzten Wochen vergingen viel zu schnell!
Unsere kleinen Mäuse haben nun die erste Impfung hinter sich und auch das Chippen.
Sie waren sooo tapfer. Abends sind sie dann ins Hundbettchen gefallen, es war eben doch sehr anstrengend :)
Den Besuch unserer Zuchtwartin haben die drei Mäuse auch super gemeistert. Nun stehen auch endlich die Namen fest!
Jetzt ist es bald soweit und unsere ersten Papillonwelpen ziehen zu ihren neuen Familien.
Dort werden sie auch schon sehnsüchtig erwartet :)
P.S. Vielen Dank Marietta für die wunderschönen selbstgemachten Halsbänder ! <3

Unsere "Angel" oder auch jetzt Kelebek´s Angel of Mine sucht noch ein liebevolles Zuhause mit Hundeverstand.
Bevorzugt auch für Zucht und Show. Bei Interesse melden Sie sich hier.

Im Anschluss folgen nun die Bilder dieser Woche.


Kelebek´s Angel of Mine

 

Nun zu der Einzelvorstellung, wieder in der Reihenfolge der Geburt:

"Annie"

Kelebek´s All Inclusive

 

 

 

"Amelie"

Kelebek´s All my Love

 

"Angel"

Kelebek´s Angel of Mine

FOR SALE !

 

 

Im Garten


I Love my Mummy <3